Geschäftsführung

Geschäftsführer Thomas Denk

Gesellschafter, staatl. geprüft. Techniker. Seit 2007 Unternehmer im Beratungs­geschäft, u.a. Geschäftsführer der deliberate GmbH. Langjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt im IT - Umfeld der Branchen Finanz, Automobilbau und Energieversorger. Fachkompetenz aus den Bereichen Marketing / Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung und Mitarbeiterführung.

Geschäftsführer Jens Kammerer

Gesellschafter, Dipl. Ing. (FH), war vor seiner Berufung zum Geschäfts­führer der 2b-green GmbH zuletzt verantwortlich für die Geschäfts­entwicklung bei Cisco Systems mit Energieversorgern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davor war er maßgeblich an der strategischen Ausrichtung von Cisco Systems Europe für die Smart Grid Initiative in Europa verantwortlich. Jens Kammerer verfügt über 11 Jahre Vertriebs- und Partnermanagement Erfahrung mit Personalführungskompetenz, bevor er in die Geschäftsentwicklung wechselte.

Leiter der Strategie Jens Müller (ab 1.10.2012)

Gesellschafter, war bis zum 30.9.2012 für das strategische Partnergeschäft sowie den Bereich Cloud/Managed Service bei Cisco zuständig. Jens Müller verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung, davon 161/2 Jahre beim Marktführer Cisco, sowohl im Großkunden als auch im Service Provider Segment. Er ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und hält ein MBA Degree der Duke Fuqua School of Busines, North Carolina.