Über uns

Die 2b-green GmbH bietet herstellerübergreifend und unabhängig Beratungsleistungen und Service-Dienstleistungen an.

Dabei konzentrieren wir uns auf zwei Bereiche:

Energie - Effizienz

Für unsere Kunden erstellen wir, basierend auf einer bereichs­über­grei­fen­den Analyse ihrer stromverbrauchenden Geräte, einen Maß­nahmen­katalog. Mit dessen Hilfe kann der Kunde sein „Green” Benchmarking, seine Ein­kaufs­strategie und seine Nachhaltigkeit kontinuierlich verbessern. Ein erfolg­reiches ISO50001 Audit kann das Ergebnis abrunden.

Smart Grid

Für Energieversorger analysieren und bewerten wir den stark wachsenden Markt an innovativen Lösungen zur Überwachung und Steuerung intelli­genter Stromnetze. Die konkreten Anforderungen adressieren wir mit dem optimalen Mix aus Unternehmens-Assets und innovativen Lösungen. Dabei unterstützen wir den Aufbau eines Smart Grid’s mit Spezialisten.